Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 19.04.2006, 13:35 Uhr

wieso glaube immer jeder nur Hartz4 Empfänger hätten wenig Geld

Hallo!
Wir gehen beide arbeiten und wir können uns auch kein neus Auto leisten, zur Zeit haben wir gar kein Auto.
Urlaub ist auch nur alle paar Jahre drinnen. Auch bei unseren Freunden ist es oft so, es gehen zwar beide arbeiten, aber sie können sich grad mal das Leben leisten, aber keinen Luxus. Die Wohnungen sind so teuer, man braucht oft Kredite und alles wird teurer. Mal da eine Nachzahlung, mal da. Wenn mal ein Geld übrig wäre, wird die Waschmaschine oder sonstwas kaputt. Die Kontos sind auch immer überzogen und das ohne Luxus. Also bitte sagt nicht immer nur die Hartz4 Empfänger können nicht weit springen, auch die viele Leute die arbeiten gehen können sich gradmal das Leben leisten weil sie alles voll zahlen. Nur fragt sich dann mancher wieso er überhaupt arbeiten geht.
Liebe Grüße von
Traude die trotz wenigem Luxus glücklich ist - weil ich eine wunderbare Familie habe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.