Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lawiegre am 18.04.2006, 14:58 Uhr

Ach, danke,...

... ihr tut mir gut. Letztendlich denk ich auch, es war okay, es ist nur immer so blöd, wenns falscher Alarm war.

LG, Sandra

 
2 Antworten:

Bevor jetzt einer ...

Antwort von lawiegre am 18.04.2006, 15:01 Uhr

das falsch versteht:

Klar bin ich froh, daß da nix passiert ist! Ist tausendmal besser als anders...

Ich meine nur, der Aufwand hätte sich vermeiden lassen können, hätt ich mal selber die Nachbarn gefragt.

Und ein neuer thread sollte das auch nicht werden, mensch! Tut mir leid, bin etwas neben der Spur wie es aussieht...

*über mich selberwunder*

LG, Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, danke,...

Antwort von CoolMan am 18.04.2006, 16:20 Uhr

finde auch, dass du ganz richtig gehandelt hast. hättest du nicht reagiert und im nachhinein ist deiner nachbarin doch was zu gestoßen, wärst du nicht mehr glücklich geworden.

aufmerksame nachbarn und mitbewohner sind der polizei lieber, als die, die nichts sehen, nichts hören und nichts sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.