Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Jordi am 19.04.2006, 12:59 Uhr

Über das Jammern wegen des (fehlenden) Geldes

Ich kann mich da maleja nur anschließen!
Es geht uns eher zu gut als zu schlecht!

Ich glaube nur das es immer der Neidische Blick zu dem anderen ist, schau mal die haben schon wieder ein neues Auto etc. und wir??

Ne muss ich auch nicht haben, ich war fast 2 Jahre auf Sozialhilfe zu meinem damaligen Job angeweisen mit Kind ich fand es furchtbar!
Ich konnte mir nix aber auch garnix leisten.
Heute habe ich einen guten Job und es geht uns gut, nicht Blendend(Schulden von damals) aber gut und ich bin Froh das ich einen guten Job habe und genug Geld zum Leben!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.