Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 19.04.2006, 15:00 Uhr

@Frosch - Antje

noch besser: Man sollte sich die Zusatzversicherung für stationäre Behandlung leisten. Die ist so teuer nicht und wenn man sie nie braucht, umso besser. Wenn man sie aber bräuchte und dann nicht hat, möchte ich nicht Patient sein.

Die habe ich mir übrigens auch im Studium noch geleistet (waren damals 75DM). Dann braucht man es aber nicht auf die Hohe Kante für den Notfall legen.

Was stimmt ist, dass Privatpatienten im stationären Bereich definitiv die bessere BEhandlung bekommen, aber oft wird bei denen erst einmal zu wenig gemacht, weil alle auf den Herrgott Chefarzt warten (habe ich mehrfach erlebt, deswegen sage ich nie zu Anfang, dass ich Privatpatient stationär bin). Außerdem hats mir ein Assistenzarzt erzählt. Die dürfen beim Privatpatienten keine Diagnose stellen ohne den Chef und wenn es noch so einfach ist.

Was Heilmittel angeht, steht man sich bei Kindern privatversichert viel viel viel schlechter als gesetzlich versichert.

Huch, jetzt bin ich bei einem ganz anderen Thema......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.