Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 19.04.2006, 23:07 Uhr

@ maleja

Fuehlte mich nicht angegriffen von Dir aber mir geht es manchmal so, dass durch die Einstellung die ich und mein Mann haben und dadurch wie wir leben oft davon gesprochen wird, dass wir jammern oder uns beschweren nur weil wir halt gewisse Prioritaeten haben die wir durchziehen wollen.
Wollte einfach nochmal meinen Standpunkt klarstellen.
Nee und beleidigt bin und war ich nicht denn jeder hat seine eigene Meinung und Prioritaet und seine Art wie er oder sie lebt.
Das sollte auch so sein.
Ich verstehe Dich und Dein Posting aber schon auch oder das von Schwoba-Papa als er von den Luxusguetern geredet hat und von den Discountern.
Es gibt auch genuegend die wir kennen die auf uns herab schauen weil sie genauso viel Geld wie wir verdienen - manche sogar weniger und alles mit vollen Haenden ausgeben und so nach dem Motto leben "Wir sind ja was und die nicht denn die sind ja doofe Spiesser!" etc.
Wir leben auch sehr gesund und ich kaufe mein Obst und Gemuese lieber wo ein wo ich weiss wo es herkommt auch wenn es ein Bischen teurer ist als im Lidl oder Aldi.
Die Kids haben Allergien gegen alle moeglichen Sachen und da koennen wir gewisse Lebensmitteln nur in bestimmten Laeden einkaufen und auch die Therapien dafuer muessen wir selber bezahlen denn die KKK bezahlt da nichts dafuer.
Und wenn ich an die Therapien fuer die Allergien denke und wieviel das kostet kann ich Dir echt sagen bin ich froh, dass es uns finzanziell so gut geht denn andere die es schlechter haben, muessen dabei leider in die Roehre schauen und die Kids von denen plagen sich mit den Allergien rum.
Das alles teurer wird finde ich nicht mal ich finde nur manche Preise einfach horrend wenn's in einigen Lebensbereichen.
Das mit den Schuhen fuer Kids ist so ne Sache fuer sich.
Im Salamander, Reno, Goertz und Leiss gab es leider nicht soviel Schuhe fuer unsere Tochter und da sind wir dann in den Deichmann - vorallem weil sie breite Fuesse hat und ich so typische Maedchenschuhe schwarz und aus Lack :-) gesucht hab fuer die Kleidchen und Roeckchen die sie hat und nach nem paar normalen Strassenschuhen die nicht pink, orange, lila, giftgruen, hellblau oder in gemischten Farben wie die genannten sind.
Das gibt es bei den vorigen Laeden leider Gottes zuhauf.
:-)
Leider muss ich immer wieder feststellen, dass zu viele Laeden immernoch die Schuhnorm von vor 30 Jahren haben und breitfuessige Kids wie meine da ziemlich Pech haben.
Als 2. Paar hab ich dann ein paar Nike Schuhe gefunden fuer die ich in nem anderen Laden locker 10 oder 20 Euro mehr gezahlt haette.
Deichmann hat ja seit neuestem auch Elefanten-Schuhe.
Die kennst Du ja sicher auch oder?
Mir ist die Qualitaet der Schuhe auch wichtig und da die Fuesse noch formbar sind kaufe ich dann lieber neue fuer die Kids als getragene.
Aber genug jetzt ueber Schuhe sonst bekommst Du oder jemand anders noch ne Schuh-Phobie.
:-)
Ich verstehe Dich und Dein Posting aber auch oder das von Schwoba-Papa als er von den Luxusguetern geredet hat und von den Discountern.
Es gibt halt immer die eine und die andere Seite von allem.
So und jetzt ist auch schon Bettzeit fuer mich.
Gute Nacht Dir und allen hier im Forum!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.