Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 24.05.2017, 16:59 Uhr

Staatsbürgerschaft aberkennen?

Das kann ja sein. Muss ja nicht. Hauptsache die Leute werden in irgendeiner Form aus dem Verkehr gezogen. So geht das ja einfach nicht mehr weiter, das akzeptiert irgendwann niemand mehr.

Das kann man ja auch niemandem erklären dass wir solche Risiken in Kauf nehmen und gleichzeitig voller Willkomkensfreude für neue Mitbürger sein sollen während wir nicht geschützt werden wenn diese andere Vorstellungen von einem "rechtschaffenen" Leben und dessen Erzwingung haben als wir.

Deswegen braucht es eine Lösung. Sonst haben wir bald einen Rechtsruck hoch zehn. Das akzeptiert irgendwann niemand mehr.

Wenn ich nur darüber nachdenke wie im Fall Amri geschlampt wurde, da zweifle ich an unserem Land. Und die ganzen anderen Dinge, die die letzten Monate so geschehen sind.....

Ist doch klar dass man sich dann entsetzt die Augen reibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.