Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 23.05.2017, 18:52 Uhr

Anschlag in Manchester

Wir haben in Europa tausende Gefährder. In Deutschland sind es ja schon um die sechshundert.

Die sind nicht alle von Außen gekommen. Ein Teil ja. Die missen abgeschoben werden.

Es gibt viele Konvertiten. Wohin mit denen?

Die USA hat es doch mal probiert. Guantanamo. Und, hat das was genutzt?

Wir können diese elenden Drecksäcke leider leider nicht in den Orbit jagen. Sie sind da.

Und v.A.sieht man es ihnen nicht unbedingt an dass sie gestörte Kreaturen sind.

Welche tollen Lösungen die ernsthaft das Problem beheben gibt es denn?

Wir müssen mit diesen abscheulichen Gestalten leider klar kommen. Los werden wir sie nicht.

Es wurde heute so schön in den Nachrichten gesagt "Grund zur Panik gibt es nicht. Man soll bei Veranstaltungen aber seine Nachbarn genau anschauen."

Haben gestern die Kinder nicht gemacht. Hätte Ihnen auch gar nichts genutzt.

Aber Besonnenheit. Das allerschlimmste wäre sowieso wenn die AFD erstarken würde. (Vorsicht, Zynismus, mit ist bewusst dass die AFD selber ein Sauhaufen ist. Und absolut keine Lösungen hätte. Ich bin nur so angeödet von den Ritualen nach Anschlägen, immer und immer wieder Aufruf zur Besonnenheit, Versicherung dass wir keine Panik haben müssen, Relativierungsversuche und die Warnung vor Rechts. I ch ertrage den ganzen Scheiß nicht mehr, einschließlich der Bauwerke, die in den jeweiligen Landesfarben leuchten. Dass meine Ausdrucksweise krass ist weiß ich, aber da mein Ruf hier eh ruiniert ist, so what...)

Wir können die Scheiße leider nicht auf den Mond schießen. Wir müssen jetzt auch nicht alle rechts werden, das ändert nämlich auch grade mal gar nichts. Wir können gar nichts machen außer unser Leben versuchen zu genießen. Mehr nicht. So lange wir unsere Freiheit und westlichen Werte haben. Und ich glaube und hoffe dass diese uns trotz der Drecksäcke bleiben werden.

Mir tun die Angehörigen so leid. Wieder einmal. Warum tut man sowas anderen Menschen an?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.