Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 24.05.2017, 14:40 Uhr

Staatsbürgerschaft aberkennen?

Nun je. Man weiß konkret von Syrien Heimkehren, die in Syrien Leute umgebracht haben, kann oder will sie nicht davon abhalten, wieder zurück ins Land zu reisen. So war das jetzt bei dem Typ aus Manchester. Der war wohl mehrmals in Syrien und Lybien. War den Behörden bekannt. Was solls.
War auch als Islamist bekannt. Egal.

Der Attentäter aus Ansbach reiste auch regelmäßig in den Krieg. Kein Ding, ganz normal. Wegsperren um die Gesellschaft vor denen zu schützen, die wir übrigens durchfüttern, aber auch da, was solls, das geht nicht.

Warum, das kann ich nicht mehr verstehen.

Man liest solche Dinge nach jedem verdammten Massenmord und wird sie wohl auch weiter lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.