Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 24.05.2017, 8:29 Uhr

Attentäter war als potentielle Bedrohung bekannt

Ach mich kotzt das einfach an. Solche Leute haben für mich keine Samthandschuhe mehr verdient. Ebenso wenig wie alle Asylbewerber, die hier in Deutschland straffällig werden. Kann man nicht abschieben. Da wo sie her kommen, da droht ihnen dann wieder Gewalt oder Tod. Bla bla bla. Ja bitte, können sie sich ja vorher überlegen. Würde man ihnen das androhen und auch DURCHZIEHEN, dann hätte das vlt. mal eine Wirkung. Aber es wird nur gelabert und gelabert und was passiert? Nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.