Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 23.05.2017, 18:42 Uhr

Anschlag in Manchester

Und dann regen sich immer wieder Fans beim Einlass zu Konzerten drüber auf, weil sie gefilzt werden.

Sicherlich gibt es keinen 100 % Schutz, wenn sie wollen, kommen die Attentäter irgendwie rein, aber man muß es ihnen ja nicht unbedingt leicht machen.

Ich geh dieses Jahr noch auf ein großes Festival, komische Gedanken sind bestimmt dabei, aber ich laß mir das nicht vermiesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.