Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cata am 21.05.2017, 21:44 Uhr

Handy Vertrag

Weil es unten ums Internet geht:
Welchen Handy Vertrag könnt ihr empfehlen?
Ich hab drei iPhones, muss die also quasi nicht unbedingt mitkaufen, es sei denn, das Angebot ist unschlagbar. die Frage ist, fahre ich besser mit einem Vertrag für die ganze Familie? Und gibt's was mit unlimited Text und Data.
Wir haben unsere amerikanischen Nummern, was uns ja nix extra kostet, eben halt nur, wenn der andere Teilnehmer kein iPhone hat, und das ist wohl in Deutschland oft der Fall. Deshalb wärs gut ne deutsche Nummer zu haben.
Weiss jemand ob es Anbieter gibt, die Kreditkarten akzeptieren und nicht meine Kontonummer wollen?

 
1 Antwort:

Re: Handy Vertrag

Antwort von shinead am 21.05.2017, 22:24 Uhr

Wenn du kein Konto in D hast, wird wahrscheinlich nur Prepaid bleiben.

Vodafone bietet die Zahlung per KK zwar an, m.E. Muss man dafür aber in den Laden gehen und vor Ort zahlen. Da ist eine Prepaid vom regelmäßig genutzten Supermarkt die bequemere Variante.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.