Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 23.05.2017, 19:14 Uhr

Anschlag in Manchester

Der Typ wurde in Manchester geboren.

GB hat sehr sehr wenige Flüchtlinge aufgenommen, also nix Kontrollverlust (den gab es, glaube ich, nur in Deutschland.nicht dass ich die unkontrollierte Masseneinwanderung gut finde. Aber Terror geht auch ohne diese)

GB hätte laut Experten eine sehr große und sehr gefährliche Islamistenszene. Und zwar schon länger. Viele wurden dort geboren.

Ich weiß nicht was man gegen religiös verblendete Vollidioten ausrichten kann. Ich glaube nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.