Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 24.05.2017, 6:02 Uhr

Anschlag in Manchester

Ich gebe dir nicht gerne recht. Aber das stimmt. Denn Talibankampfern droht in Afghanistan der Tod, deswegen flüchten sie nach Deutschland und die Behörden schaffen es nicht, alles zu überprüfen, weil sie komplett mit Is Ermittlungen überfordert sind. Wir haben uns massiv übernommen. Das will nur kaum jemand zugeben.

Gelesen im Spiegel vor einigen Wochen. Nicht in einem unseriösen oder rechten Blatt.


Aus genau solchen Gründen sinkt die Akzeptanz für die normalen Flüchtlinge. Und das finde ich sehr schlimm. Ist aber nicht mehr zu ändern weil zu spät.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.