Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 23.05.2017, 18:19 Uhr

Anschlag in Manchester

Auch das ist leider nicht mehr zu ändern.

Hinzu kommen dann noch die,die schon ewig hier leben und aus irgendeinem Grund komplett abartigen Predigern auf den Leim gehen die behaupten ihr Gott würde sie im Paradies mit Jungrauen belohnen wenn sie sich in die Luft jagen und dabei möglichst viele Menschen mitnehmen, gerne auch Kinder.

Was in den Leuten vorgeht will ich eigentlich nicht wissen. Es ist so abscheulich....

Aber jetzt geht alles wieder los plus die Appelle sich nicht einschüchtern zu lassen.
Vielleicht noch Hinweise auf die Gefahren im Straßenverkehr.

Das ist Alles Normalität geworden Wir gewöhnen uns daran. Wir können ja nichts mehr dagegen tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.