Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 24.05.2017, 9:53 Uhr

Anschlag in Manchester

Es geht nicht darum, Menschen wegen ihrer Religion auszuweisen. Das können wir tatsächlich nicht. Es geht aber darum, Einwanderung zu kontrollieren, und da kann man natürlich auch die Integrationsfähigkeit berücksichtigen, auch abstrakt. Man könnte auch sicherstellen, dass Asylberechtigte und Bürgerkriegsflüchtlinge nicht ewig bleiben. Und ein paar andere mögliche Maßnahmen gegen Gefährder habe ich oben schon genannt. Vieles, was uns als alternativlos dargestellt wird, ist es nicht, da werfe man einen Blick in andere Länder, ebenfalls rechtsstaatliche Demokratien, die ganz anders damit umgehen.

Allzu viel erwarte ich leider auch nicht, weil es immer noch zu viele Menschen gibt, die das insgesamt nicht problematisch finden, glauben, es würde sich alles in Wohlgefallen auflösen oder zu beschäftigt damit sind, RTL II zu schauen. Eine Allianz aus Desinteresse , Kinderglauben, Geschäftssinn und kurzfristigem Machterhaltungswillen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.