Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 24.05.2017, 6:31 Uhr

Anschlag in Manchester

Wenn es gelingen würde, wäre es schön.

Ich habe schon die ersten Berichte gelesen dass England mit Schuld ist, weil es die Menschen nicht gut genug integriert.

Unsere Gesellschaft ist offensichtlich vollkommen unfähig dazu, Menschen aus komplett anderen Kulturkreisen aufzunehmen, denn unsere Gesellschaft macht die Menschen anscheinend zu brutalen Monstern ohne Empathie, Ehre und Menschlichkeit.

Deswegen sollten wir uns überlegen ob wir wirklich noch Menschen aufnehmen wollen.

Oder es hat andere Ursachen und unsere Gesellschaft ist nicht Schuld daran. Dann ist dringend nötig nach Lösungen zu suchen. Lösungen, die über die Floskel "wir dürfen niemanden unter Generalvedacht stellen, der Islam ist eine Religion des Friedens" hinaus gehen.

Diese Sätze stimmen zwar, führen aber nicht weiter, weil es da noch ein "aber" gibt, das gerne vergessen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.