Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 23.05.2017, 19:34 Uhr

Anschlag in Manchester

Ja klar Bobby, jetzt behauptest Du es hätte nix mit Migration zu tun. Mag sein dass er in GB geboren wurde. Ich kann mir vorstellen, seine Eltern sind muslimische Zuwanderer. Integration geglückt, was?
Diese nachfolgenden Generationen unzufriedener Migrantensöhne stehen uns erst noch bevor, bzw wer in den Grossstädten die Augen aufmacht, der sieht sie jetzt schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.