Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 23.05.2017, 19:51 Uhr

Anschlag in Manchester

Erstens zu jessi, nee, Thor mit Hammer ist nicht mein Ding. Ich stelle mir gerne vor dass die Jungfrauen Dominas mit Peitschen sind und dass die Ewigkeit wirklich ewig dauert. Und zwar mit den Dominas. Das wünsche ich denen von Herzen.

Zu Jana :natürlich hat es mit Migration zu tun. Es ist aber nicht möglich Menschen, die in der zweiten Generation in einem Land leben, abzuschieben.

Fürs mich zeigt es wieder dass Integration sehr schwer ist und dass man sich ehrlich fragen soll "können wir das schaffen oder züchten wir uns sonstwas heran weil vielleicht die Kapazitäten, Perspektiven fehlen.Weil wir uns überfordern. Weil Multi Kulti eine schöne Utopie ist."

Wenn wir das nicht klar beantworten können ist der absolut logische Schritt Obergrenzen einzuführen, die Migranten zu kontrollieren und dafür zu sorgen dass man jederzeit in der Lage ist, sie wieder los zu werden wenn sie unsere Werte mit Füßen treten. Es gibt ja genug Staaten die ihnen da vielleicht eher entsprechen.

Wir sind dazu aber derzeit leider nicht in der Lage.

Gegen normale Flüchtlinge habe ich überhaupt gar nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.