Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 23.05.2017, 20:28 Uhr

Anschlag in Manchester

Ich habe ja den Ruf, komplett fatalistisch und zynisch zu sein. Vielleicht zu Recht.Denn rosig sehe ich die Zukunft nicht. Ich bin aber davon überzeugt dass wir es nicht ändern können, denn wenn wir unsere Werte ablegen und uns komplett abschotten, dann ist das nicht mehr unsere Gesellschaft.

Wir können nicht Menschen aufgrund ihrer Religion ausweisen. Das verstößt gegen die Menschenrechte. Also, leider, müssen wir wohl mit den Zuständen leben.

Und ich bin eben nicht der Meinung dass es null Problemo ist Millionen Menschen aus komplett anderen Kulturkreisen aufzunehmen während es gleichzeitig als absolutes Sakrileg gilt auch nur das Wort "Leitkultur" oder "gemeinsame Werte" zu denken.

Das löst ja häufig Kotzreiz und die Lust, dämliche Naziwitze zu machen, aus.

Was also erwartest Du?

Ich erwarte nichts.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.