Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninaaa am 28.06.2017, 17:14 Uhr

soweit ich es gelesen habe, erst nur dort, wenn überhaupt. Hoffe sehr, dass es

Ich halte das nur für so eine Idee, die gar nicht durchgesetzt werden kann. Oder sie testen es an ein paar Leuten aus. Niemals kann es doch in ganz Schleswig-Holstein getestet werden. Selbst wenn Hartz4, Kindergeld etc. dafür wegfällt.
Soweit ich das verstanden habe, kann so etwas sowieso nur auf Bundes- und nicht auf Landesebende beschlossen werden.

Wenn JEDER Erwachsene 1000€ bekommen sollte und jedes Kind die Hälfte...wie soll das finanziert werden?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.