Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 28.06.2017, 17:46 Uhr

Die bleibt wohl wie sie ist....

Wie sie ist? Das heißt, mein AG bezahlt den Anteil (von meinem Einkommen) dann ich meinen Anteil, obendrauf kommen die 1000 €, die Kinder sind mitversichert, eventuell mein Mann noch bei mir familienversichert (kann ja 450 € dazuverdienen, muss ja nicht mehr arbeiten, der Arme, mir doch egal, wie es dann mit der Rente aussieht, ist ja eh alles auf Steuern)?

Oh ja, ich bin dabei ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.