Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 28.06.2017, 17:46 Uhr

Die bleibt wohl wie sie ist....

Wie sie ist? Das heißt, mein AG bezahlt den Anteil (von meinem Einkommen) dann ich meinen Anteil, obendrauf kommen die 1000 €, die Kinder sind mitversichert, eventuell mein Mann noch bei mir familienversichert (kann ja 450 € dazuverdienen, muss ja nicht mehr arbeiten, der Arme, mir doch egal, wie es dann mit der Rente aussieht, ist ja eh alles auf Steuern)?

Oh ja, ich bin dabei ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.