Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 28.06.2017, 18:42 Uhr

Die bleibt wohl wie sie ist....

Na die welche so ihre Arbeit lieben, die das als Lebensinhalt sehen

Wird bestimmt die Masse alle Bundesbürger sein die dann noch arbeiten gehen .

Was ich ganz vergessen habe, wir würden sogar finanziell besser davon kommen. Hätte ich endlich mehr Zeit für Gemüseanbau, einkochen, selbst backen. Und statt den Fenstereputzer kommen zu lasen oder den Schreinermeister wegen der Holzfenster neu streichen mache ich es halt selbst. Habe ja dann jede Woche gut 40 Std mehr zeit. zumal ich dann sicherlich auch nicht mehr 2mal die Woche zur Krankengymnastik muss wegen der Rückenschmerzen....

Jaaaaaaa..... Grundsicherung KOMMENNNNNN!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.