Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 28.06.2017, 18:19 Uhr

undenkbar

wir sind ganz unten und hätten aber trotzdem dann unterm strich hunderte von euros mehr...wie schön

aaaber....ich würde nicht dafür stimmen.

wenn man jetzt schon bedenkt das sich der staat einen abquält und grad mal 3...4...5 euro mehr kindergeld oder auch hartz4 ausschüttet...woher will er dann diese unsummen hernehmen??
überhaupt da drüber nachzudenken ist irrwitzig.

sozial unfair da auch leute geld erhalten würden dies ganz sicher nicht nötig hätten wie z.b. super bezahlte manager.

in einer region finnlands wird es großflächig seit 5 monaten getestet.
allerding mit etwas über 500 euro pro person.
das feedback ist durchweg positiv...allerdings kann man das nciht auf deutschland übertragen meiner meinung nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.