Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 29.06.2017, 6:49 Uhr

Helsinki

nicht komplett übertragbar.
die summe ist eine andre um die es hier geht und die sozialversicherungssituation ist ein klein wenig anders dort.
ausserdem ist die mentalität dort eine andere...mehr geh ich da drauf nicht ein.
sonst geht das gekloppe hier gleich wieder los.

wie schon geschrieben ob dort der hier...ich finde das grundeinkommen nicht gut weil es keine anreize schafft und es nicht finanzierbar ist.
auch wenn ich mit einem grundeinkommen wesentlich besser dastehen würde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.