Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 28.06.2017, 18:30 Uhr

Die bleibt wohl wie sie ist....

Och, ich gehe dann nicht mal mehr arbeiten ....

Bekommen genauso viel dann als "Grundeinkommen" - grob gerechnet - wie das was wir aktuell haben mit Gehalt, EU-Rente, Pflegegeld und Kindergeld. Und das für´s Däumchendrehen...

Da wäre ich ja schön blöde auch weiterhin mich Richtung Arbeit zu bewegen. Sollen dann gerne die machen welche meinen Arbeit für ihr Ego oder gegen Langeweile zu benötigen. mir langt Kind und kranker mann - da ist mein Tag mehr wie ausgelastet mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.