Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninaaa am 28.06.2017, 17:29 Uhr

Fair wäre es auch nicht....

...zumindest für solche, wie die Rentnerin in dem o.g. Beispiel.

Bei uns würde das Kindergeld wegfallen für 3 Kinder. Dafür hätten wir 2x1000€ mehr pro Erwachsener ( da ja auch berufstätige das Geld bekommen sollen) und 3x die Hälfte für die Kinder, als unter dem Strich ca.3000,- mehr im Monat als jetzt ?! Und andere haben plötzlich viel, viel weniger.

Keine Ahnung, was das bringen soll.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.