Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 28.06.2017, 21:48 Uhr

Thema bedingungsloses Grundeinkommen...

Langfristig würde es jedenfalls zu einer Wiederbelebung von Dörfern führen die schlecht an die Infrastruktur angeschlossen sind. Erstens weil die die nur Grundeinkommen beziehen würden dort günstig wohnen könnten und Zweitens weil das eigene Feld/der Garten weiter Kosten sparen würde. Vermutlich würde es dann gerade in solchen Dörfern zu noch ausgeprägterer Schwarzarbeit kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.