Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 29.06.2017, 5:43 Uhr

STIMMT: Die Unterhaltsregelung ist total ungerecht:

Für die Elternteile, bei denen die Kinder leben und die das ganze Alltagsleben alleine wuppen müssen und dafür mit ein paar Cent abgespeist werden und mit ein paar freien Tagen (Umgang) -- wenn es richtig gut läuft .......
Entschuldigung: Der andere Elternteil ist mit seinen Genen an den Kindern BETEILIGT und damit VERANTWORTLICH und nach der Trennung wird die Verantwortung viel zu sehr auf die Schultern von einem abgeladen.

Zudem finde ich, dürfte der Unterhalt auch nicht betroffen sein vom bedingungslosen Grundeinkommen, da es ja keine staatliche Leistung ist........ Der Elternteil ist ja trotzdem noch Elternteil und für sein Kind verantwortlich und wenn es nur finanziell ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.