Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 17.10.2016, 23:43 Uhr

Shinead

Uni geht auch mit einschlägiger Berufserfahrung. Wie an der FH auch. Im Zweifel im Fachbereich der Uni anrufen und nachfragen.
Es gibt natürlich Studiengänge, bei denen das mit dem Arbeiten schlechter klappt. Medizin gehört dazu. Künftige Maschinenbauer, Lehrer und Juristen haben wir aber einige.

Eine unserer Lehramtsstudentinnen finanziert Mann (Hausmann) und Kind. Wie sie das macht? Keine Ahnung. Aber irgendwie geht es.
Ansonsten würde ich die Fernstudienoptionen durchkämmen. Fernuni Hagen ist bezahlbar und das Netz ist sehr gut. Ich weiß aber nicht, wie es da um Studienzulassungen ohne Abi ist. Einfach anrufen und Fragen oder mal im BIZ beraten lassen.

Ich arbeite im Rhein-Main Gebiet und wir haben Studenten von verschiedenen Unis in der Gegend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.