Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 16.10.2016, 12:05 Uhr

nicht jeder hat solche Chancen

wir haben einen gespaltenen Arbeitsmarkt

ich gebe Dir prinzipiell Recht- ich konnte auch ein wahnsinniges Teleteilzeitmodell durchdrücken weil man qualifizierte Mitarbeiter da halten will, wo man sie braucht

nur ist das eben schwer wenn es ein Überangebot an Arbeitskräften gibt und eben die Qualifikation ja zunächst nicht da ist

schau Dir doch mal die arbeitslosenstatistiken an- in Südwest haben wir Vollbeschäftigung mit 3 %und in Sachsen sind es 7. Ziehst Du davon die Leuchttütme ab wie Leipzig und Dresden und nimmst sechsfachmamas landkreis, sind es deutlich mehr. Ich schätze- schätze, weil ich genau weiss, wo sie wohnt, 10 bis 15.

ansonsten- völlig einverstanden. Gute Ausbildung und solide Leistungen im Job geben viel standing. Nur haben Frauen, wendegerüttelt und geschüttelt, mit starker Familienphase , die eben in den vierzigern den Wiedereinstieg suchen, gerade in strukturschwachen gebieten massive Schwierigkeiten, muss man sehen

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.