Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 16.10.2016, 20:22 Uhr

kleines geheimnis

schlechte behandlung muß man sich nicht gefallen lassen.

aber auch bei diesem thema scheint bei uns keine kommunikation möglich.
ich rede mit leuten gern auf augenhöhe und würde das auch vom gegenüber erwarten, aber du scheinst mir mit deinem wissen was voraus zu haben.

von meinem arbeitgeber erwarte ich auch einen umgang auf augenhöhe, ich bin kein bückling, lemming und erst recht kein bittsteller. ich weiß, was ich leiste. und das will ich wertgeschätzt wissen. ein arbeitnehmer der nach elternpause kommt, hat schon ein netzwerk aus früheren zeiten, kennt die produkte, kennt die internen machtspiele, die politik, kennt die kunden, hat sich etabliert. das ist für jeden ökonomisch denkenden arbeitgeber doch gold wert und sicher rentabler als "frischfleisch" einzustellen bei dem es jahre dauert, einen solchen status quo zu erreichen... (zumal dieses den nachteil hat: familienplanung steht womöglich noch an).

dieses standing habe ich mir vor der elternzet allerdings auch erarbeitet und nach der elternzeit bin ich mit vollem engagement eingestiegen. man merkt dass man an mir "was hat", auch wenn man mich eigentlich abgeschrieben hatte. nun ist man dankbar dass ich voll einsetzbar und belastbar bin.

ich hoffe von dir kommt noch ne ernsthafte antwort, denn es interessiert mich wirklich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.