Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 16.10.2016, 0:47 Uhr

Klauseln im AV und Kündigung - Fragen

Ich stimme danyshope vollkommen zu.
Ich kann doch nicht einfach was mitnehmen - da frag ich doch vorher den Chef! Und glaube nicht einer x-beliebigen VK. - oder noch besser - ich lass es.

Und was das zu spät kommen betrifft - in den ersten zwei Wochen wenn da pünktlich anfangen angesagt ist ohne Gleitzeit, dann ist das einfach ganz ganz schlechte Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.