Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 17.10.2016, 22:28 Uhr

6000 Entlassungen bei der Commerzbank

die Deutsche Bank muss muss Milliarden Schadenersatz zahlen

die Niedrigzinspolitik der EZB sorgt dafür, dass ALLE Banken Probleme haben


ich meine, Jana HAT eine betriebsbedingte Kündigung erhalten. Der stimmt ein Betriebsrat nicht aus Daffke zu

Wie man da behaupten kann, es sei völlig problemlos mit etwas selbstbewußtem Auftreten, eine gute Stelle zu finden, hm. Insbesondere hat Jana doch erzählt, dass sie ein behindertes Kind hat und einen Vollzeit arbeitenden Mann.

Das muss man auch erstmal auf die Reihe kriegen.

aber nun denn.........

benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.