Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 16.10.2016, 21:05 Uhr

augenhöhe

Für einen Austausch auf Augenhöhe müsstest Du erst mal von Deinem hohen Ross absteigen. Nix für ungut, Du möchtest nicht verstehen dass mancheiner sehr unromantischen Zwängen unterliegt und Du möchtest eben glauben, dass man jederzeit kündigen und sich einen neuen Arbeitgeber suchen kann.
Nun ich möchte wiederholen, dass dem nicht so ist, und mancheiner muss erstmal nehmen was kriegt und sich mühsam ein Standing und einen unbefristeten Vertrag erarbeiten... trotz aller Vorbildung und tollem Xingprofil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.