Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 17.10.2016, 12:12 Uhr

und noch eine frage

Ich finde ja auch, man muss sich einfach nur ein bisschen zusammenreißen, dann klappt das schon.

Machst Du Witze, Decaf? Wir haben einen geteilten Arbeitsmarkt, und wer nicht - wie Du offenbar - im Mangelbereich tätig ist, muss sich mitunter ganz schön strecken. Natürlich muss man sich deshalb nicht alles gefallen lassen - aber alles leisten kann man sich eben auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.