Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 17.10.2016, 23:54 Uhr

6000 Entlassungen bei der Commerzbank

Die Frage ist eben, ob es konkret beim Ausbildungsberuf bleiben muss. Viele Stellen setzen ein kaufmännisches Grundwissen, aber keine spezielle Ausbildung voraus.
Ich habe Industriekauffrau gelernt, habe bei Siemens, Banken, einem Küchenhaus gearbeitet und bin jetzt in einem IT-Beratungshaus, wo ich inzwischen in der 3. Abteilung arbeite. Dass ich mal Beratung mache, hätte ich mir nie träumen lassen. Aber ich habe es immer gewagt.
Und ich wage immer noch immer wieder neues (warst Du nicht diejenige, die das in einer Diskussion mal angezweifelt hat?).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.