Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 13.10.2016, 15:26 Uhr

Was hortet Ihr so!?

Ich muss sagen, dass ich in den letzten Monaten radikal meine Schränke ausgemistet habe, also es befindet sich kaum noch unnützes Zeug drin, Dank Frau Kondo. Gut,beim Kleiderschrank tue ich mich wirklich schwer , aber es war wirklich nötig und ich versuche auch nix mehr an zu horten.
Nun bin ich in den Kisten und Kästen meiner Kinder angekommen, z. B. Babybettwäsche, meine Jungs sind 11 und 13 und die Wäsche schon wirklich alt, aber Mama liebt sie halt und sie liegen da ... Nun habe ich kleine Schuhe meiner Kinder, Babyspielzeug und einen Schlafsack, der sehr teuer war und den mir meine Mutti zur Geburt unseres ersten Kindes geschenkt hat, die Mutti ist seit 6 Jahren tot und der Schlafsack wird in den nächsten Jahren im Schrank bleiben, er steht auch nicht für andere zur Verfügung. Lange Rede, kurzer Sinn, was hortet Ihr so als Erinnerungsstücke?

 
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.