kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von merrie85 am 13.10.2016, 2:51 Uhr zurück

Starke Schmerzen Hüfte, Beine, Füße

Hallo,
entschuldigt bitte, wenn das nicht hierher gehört, aber das HF ist ja nicht ernstzunehmen.
Für mich ganz aktuell: Extreme Schmerzen in den Füßen, Beinen, der Hüfte und teilweise in den Händen. Rücken schon länger (ich glaube das ist eine eigene Baustelle) und Hüfte seit ca 2 Wochen.

Ich War am Montag bereits beim Arzt, weil ich aufgrund starker Schmerzen in der Hüfte (rechts und in Leistengegend) nicht mehr auftreten konnte. Dazu noch Euckenschmerzen im unteren Rücken und Fußschmerzen beim Auftreten. Ich würde untersucht, besonders im Hinblick auf einen BSV. Da kein Taubheitsgefuühl vorhanden War und die durchgeführten Bewegungen keine Schmerzen verursachten, wurde dies ausgeschlossen und die Rückenschmerzen auf meine ungünstige Liegeposition nachts geschoben (ich muss sehr häufig nachts mein Baby stillen, daher liege ich meist sehr unbequem).

Die Ärztin empfahl mir, bis Freitag dreimal täglich eine Paracetamol zu nehmen und dann zu schauen, ob es besser ist. Ich bestand auf einem Blutbild - dieses wird Freitag gemacht. Ich habe mich gegen die Einnahme der Tabletten entschieden, weil ich stille. Und auch, wenn P. Mittel der Wahl in der Stillzeit ist - ich möchte es einfach nicht.

Seit heute abend allerdings tun meine Füße und Beine beinahe unerträglich weh. Auch im Ruhezustand. Ich kann den Schmerz schwer lokalisieren, aber selbst wenn man an den Fußkanten entlangfährt, schmerzt es. Das zieht den gesamten Unterschenkel hoch. Meine Fingergelenke links fangen auch gerade an. Das rechte Bein kann ich aufgrund der Hüfte nur minimal nach außen bewegen.

Ich bin mir darüber im Klaren, dass hier keiner eine Ferndiagnose stellen kann. Aber mir macht das Ganze Sorgen und ich wüsste gern, ob jemand so etwas schon mal erlebt hat. Zum Arzt gehe ich selbstverständlich nochmal.

Danke fürs Lesen!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht