Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 16.10.2016, 18:27 Uhr

jana und sechsfach

hm. na dann, hätte ich mir meine worte auch sparen können.
will nicht, kann nicht, geht nicht... wenn du schon so programmiert bist, dann wünsch ich dir auf deinem weg alles gute.
ich sehe die dinge in der tat anders und tat das auch schon als ich noch solo war, keine kinder hatte. der vorwurf man redete so aus einer komfortablen situation heraus, hat nen bart hier im forum.
frei nach karl valentin, wenn es regnet, kann man sich freuen. denn wenn man sich nicht freut, regnet es trotzdem. ich mag nur das gejammer und gemaule von leuten was ihren job angeht echt nicht mehr hören. denn solche dinge kann man ändern. udn ändert man sie nicht, verbittert man darüber und wird ein grantiger, garstiger mensch. aber bitte... jede wie sie mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.