Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peta am 09.03.2017, 21:17 Uhr

Selbstverständlich unterschreibe ich nicht.

Meine Kinder besuchen zur Zeit Klasse 8 und EF (10.).
Ich werde nicht unterschreiben, denn ich sehe hier keine grosse Belastung.
Das Kind in Klasse 8 hat einmal in der Woche bis 16 Uhr Schule sonst bis 13.30 bzw. einmal 12.45 Uhr.
Das Kind in der EF hat zwar an mehreren Tagen bis 16 Uhr Schule, dann aber zwischendurch Freistunden.

Ich sehe die Probleme eher beim ständigen Unterrichtsausfall. Heute wurde im Radio berichtet, dass sich Schüler aus Dortmund jetzt wegen des Ausfalls schriftlich an das Ministerium gewandt haben.
Das finde ich super!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.