Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 10.03.2017, 11:34 Uhr

Nein, nach dem medizinstudium ist man tatsächlich fertiger Arzt, daffy

man macht dann noch seine Facharztausbildung und selbstverständlich ist man "unter Aufsicht", aber verantwortlicher Arzt ist man eben doch.
Und wenn samstags um 11:00 jemand eine BZ-Entgleisung, einen Herzinfarkt oder Krampfanfall hat, muss man SOFORT was tun, nicht warten, bis der Hintergrundoberarzt die 20-30 min angereist ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.