Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 10.03.2017, 8:36 Uhr

ich glaube zwar, dass deie Schule in 8 Jahren schaffbar ist

(auch wenn der Vergleich z.B. mit der Highscholl in den USA natürlich maximal hinkt, weil DANN je erst das College kommt, und DANN (4 Jahre später) erst die Uni, aber gut)

ABER: mein Sohn wird mit ziemlicher Sicherheit dann eben ein Jahr wiederholen, weil ich und sein Vater (und auch er selber schon jetzt) unbedingt einen Auslandsaustausch wollen, mindestens 1/2 Jahr.
Und dafür fehlt die frühere 11. definitiv.

Mir ist das schnurz, ich glaube an das ganze Gedrüss von "zuviel Zeit verlieren" nicht....ich war 26, als cih angefangen hab zu arbeiten, ich habe jetzt einen Kollegen (4. Klasse übersprungen, keine BW mehr wie früher, direkt Studeienplatz bekommen, musste nicht arbeiten, Studium, in Regelstudienzeit....der ist jetzt gerade eben 24 geworden. Und ist für (am Wochenende) 60 Patienten (und ja, auch in der Hautklinik können Menschen plötzlich Herzinfarkte haben etc) verantwortlich, Ich persönlich finde das zu früh.
Deshalb erden wir hemmungslos eben ein jahr "verplempern" und dem Kind eine inmalige, wesentlich wesentlich sinnvollerere Erfahrung gönnen (wenn er es dann auch noch will natürlich nur).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.