Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 10.03.2017, 10:54 Uhr

Wird G8 wirklich so unterschiedlich umgesetzt? Also dein Bild von Jugendlichen

Was Du wieder weißt

Sie treiben Sport, 4x die Woche 1Std. Das schränkt weder die Computerzeit noch das Umherstreifen im Revier kaputter Gestalten nennenswert ein. D&D war auch lange Zeit Thema, ist leider vorbei. Aber immerhin, kein Leistungssport

> DU scheinst ja null Vertrauen in deine Kinder zu haben, wenn du Panik schiebst, sie könnten ihre Freizeit nutzen um der Sucht zu frönen......

Tja, offensichtlich hat mit der ständig lässiger werdenden Haltung der Justiz Haschisch seinen Platz neben den normalen Zigaretten bekommen. Wenn ich meinen Sprösslingen glauben kann, weiß jeder, wo er was bekommt und die Mehrzahl hat mal probiert, eine Minderheit konsumiert regelmäßig, ´zur Entspannung`. Ja, es wäre mir deutlich lieber, sie kämen nach der 6.Stunde heim und hätten ihre Treffen mit passenden Freunden hier oder bei den anderen, jedenfalls unter mütterlicher Aufsicht und ein bisschen sinnvoller (Jugend forscht, Physik/Mathe/Chemie-Olympiade...). Obwohl ich mein Mittagsschläfchen lieben gelernt habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.