Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 10.03.2017, 10:26 Uhr

Wird G8 wirklich so unterschiedlich umgesetzt? Also dein Bild von Jugendlichen

ist wirklich schräg!
Weder meine Kinder, noch deren breitgefächerter Bekannten/Freundeskreis streift durch die Stadt und konsumiert Drogen. Zwar zocken die auch ab und an, aber nicht in einem Ausmaß, bei dem eine Verblödung drohen könnte.
Mein Sohn hat lediglich EINEN Freund, der so tickt und vor dem fürchte ich mich etwas und lasse, so lange das Kind in meiner Obhut ist, keinen Kontakt zu ihm zu.
Ansonsten gibt es Fahrräder, Hobbies und genügend andere Aktivitäten die die Jungs unaufgefordert nutzen.
Und die spielen tatsächlich noch Brettspiele und wenn ganz viel Zeit zur Verfügung steht spielen sie in Gruppen die Nacht " Dungeos and Dragons". So mit Stift und Papier.
Wenn das bei deinen Kindern anders ist, dann liegt das vielleicht daran, dass du ihnen außer Bildung sonst eben wenig bieten willst.
Du bist ja gegen jeglichen Sport etc.
Da würde ich mal drüber nachdenken, denn DU scheinst ja null Vertrauen in deine Kinder zu haben, wenn du Panik schiebst, sie könnten ihre Freizeit nutzen um der Sucht zu frönen......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.