Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 10.03.2017, 9:18 Uhr

bei usn war die 11 ein wenig, wie soll ich sagen---luschig

ich war nur 10 Wocvhen weg, hatte aber drei oder vier Klassenkameraden, die ein Jahr weg waren, dort gute Kurse gewählt haben (Australien, Amerika, Neuseeland) und problemlos wieder einsteigen und mit mir Abi machen konnten.
Mein Mann wurde gezwungen, zu wiederholöen dun hat ein jahr lang hauptsächlich Billard-LK gemacht, weil es so langweilig war, er hatte in einem Internat in den USA mehr gelernt, als seine Kollegen in dem gleichen Jahr, nur deutsch musste er halt aufholen (was aber komplett unproblematisch gewesen wäre).

Und ich höre halt von vielen "nee, Austausch geht nicht, dann verliert das Kind ein jahr" (was natürlich hanebüchener Blödsinn ist, kein Schuljahr zuhause tut soviel für die Entwicklung, wie ein Austausch).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.