Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 14.08.2022, 1:41 Uhr

Re:

Um mich im Winter aufzuwärmen reicht mir eine Fußwanne mit warmem Wasser. Duschen hilft mir zum Aufwärmen nicht wirklich, da müsste ich stundenlang duschen, um warm zu werden.

Ich hatte es schon geschrieben. Ja, früher gab es abends Wurst. Aber der Gesamtverbrauch bei Fleisch war eben deutlich niedriger.
Da wäre keiner auf die Idee gekommen einen Braten oder sowas nochmal dick in Speck zu wickeln und falls jemand solche Ideen hatte, wird er das zum einen nicht oft gemacht haben und auch nicht viele Nachahmer damit gefunden haben.
Das allseits beliebte Grillen im Sommer gab es so auch nicht in der Regelmäßigkeit. Restaurants mit XXL Angebot gab es nicht. wozu auch? Eine riesen Portion bestellen, von der eine Familie satt wird, mit dem Wissen,dass man sie nicht schafft und der Rest wird wahrscheinlich entsorgt. So einen Blödsinn gab es zu der Zeit damals eben einfach nicht.

Und tägliche Duschen gab es da auch nicht. Trotzdem hat keiner gestunken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.