Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 14.08.2022, 2:04 Uhr

man könnte an vielen Stellen einsparen

Das Eierlegen ist für die Hühner kein lustiger Zeitvertreib, den sie dir zuliebe machen, um sich für das Futter zu bedanken. Das sind hochgezüchtete Hühner, die täglich Eier legen. Sie haben Schmerzen dabei, etwa wie du bei den Wehen, und das täglich. Ein Wildhuhn legt DEUTLICH weniger Eier.
Je nach Rasse wurde auch mehr Fleisch "drangezüchtet". Ist für mich nicht mehr vertretbar.

Und ich hatte bereits geschrieben, dass für mich alles dagegen spricht. Ich möchte nicht, dass ein Lebewesen wegen mir leiden muß. Egal auf welchem Weise. Ich war früher auf dem gleichen Stand wie du: "Den Viechern geht es doch gut, sie haben zu essen, Auslauf, werden gemistet und haben ein Dach über dem Kopf."
Würdest du das von dir selbst auch so sagen, dass du glücklich bist, wenn du in Gefangenschaft geboren wurdest und nach der Willkür von jemand anderem gehalten wirst? Futter bekommst, wenn jemand das für dich entscheidet, deine Familie bei der Schlachtung siehst, selbst irgendwann geschlachtet wirst, damit dich jemand braten kann, in deinem Mist lebst, bis ihn jemand beseitigt?
Wenn ja, warum machst du es nicht? Leb doch in einem sehr kleinen "Haus" ohne Klo und fließendes Wasser.
Wenn nein, warum ist es okay, wenn andere so leben müssen? Weil es immer schon so war, ist übrigens kein Argument.

Ich bestehe auf die Antworten zu den Fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.