Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 14.08.2022, 1:17 Uhr

es scheint unumkehrbar

Einfach aufgeben sehe ich als keine Option.
Es muß eben noch mehr passieren. Überall, auf der ganzen Welt.

Zum Thema Corona. Wer hatte denn nun Recht? Die, die meinten Corona Durchrauschen zu lassen oder die, die sich und andere mit der Impfung schützen wollten?
Corona ist durchgerauscht. Und da ich Skeptiker der ersten Stunde bin, fühle ich mich nun bestätigt, dass die Impfung die Pandemie überhaupt erst ausgelöst hat. Und ich behaupte, dass im Herbst, nach dem Corona Booster die Affenpocken flächendeckend auftreten werden und es eben keine "Schwulenkrankheit" bleibt.
Hätte man mit der Corona-Impfung wirklich was erreicht, hatte ich mich bei jedem einzelnen, den ich mit meiner vermeintlichen Schwurbelei vollgelagert habe, aufrichtig und mit Blumenstrauß entschuldigt.
Es wäre aber auch das dämlichste, was einem einfallen könnte bei einer gefährlichen Pandemie eine Impfung auf den Markt zu bringen und die Leute sogar unter Druck zu setzen sie sich zu injizieren, wenn wir jetzt schon überbevölkert sind und das Klima nicht besser wird dadurch, im Gegenteil.
Also kann ja sein, dass die Impfung wirklich einfach eine Impfung ist, die einfach nur nicht wirkt. Aber sind da nicht zu viele Ungereimtheiten? MRNA, erstmalig zugelassen, weil schnell anpassbar, was dann aber doch nicht passierte und wir jetzt evtl erst einen Impfstoff haben, der gegen die aktuelle Variante schützt, wenn ihn alle haben, kommt natürlich wieder eine neue Variante, nach 2 Jahren Pandemie gibt es immer noch keinen Totimpfstoff, Corona ist einfach durchgerauscht und hat die Geimpften oft sogar härter getroffen als die Ungeimpften, etc etc.
Ich dachte eigentlich spätestens nach all diesen Dingen wäre auch der letzte überzeugt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.