Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 17.06.2017, 9:57 Uhr

Re:

Alhambra Ich teile Deine Meinung.

Die große Erkenntnis meines Lebens ist, dass es einfach nicht gerecht zugeht auf dieser Welt. Böses wird nicht bestraft. Oft geht es den Bösen besser als den Guten.

Ich habe mehrfach erlebt, wie "gute Christen" auf mich herabsehen bzw. mich belächeln, weil ich schon vor Jahren aus einer Kirche ausgetreten bin, die mir nichts geben konnte bzw. keine Antworten für mich hatte.

Ich glaube an die Natur, dass etwas Sterben muss damit neues Leben entstehen kann. Ich glaube, wenn ich einmal sterbe, bin ich einfach weg. Und liebe Menschen erinnern sich noch ein paar Jahre an mich bis ich ganz vergessen bin. Bin nur einze winzige Ameise im Universum, völlig unbedeutend. Mein Lebenszweck ist es, meine Kinder zu guten Menschen zu machen und für mich selbst ein erfüllendes Leben zu haben, solang es eben geht. Meinen Beitrag zu leisten zum Fortbestand des "Ameisenhaufens".

Was die Stoßgebete angeht: " Ja, ja, ja , bitte .... looooos mach schon " oder " Scheixxe, Scheixxe, Scheixxe... neiiin. " - ganz ohne Adressat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.