Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 17.06.2017, 11:42 Uhr

dann wars halt das Schuldbekenntnis, das immer noch gebetet wird

Im Moment arbeite ich eher bewusst daran, negative Affirmationen weg zu lassen a la "oh Mann, bin ich blöd"
"oh je, warum kann ich nicht anders sein"
"ich will nicht mehr"

Das ist derzeit mein Ziel dass ich das bewusst weg lasse. Das wäre schon mal gut.

Dann kommt der nächste Schritt.

Ich werde übernächste Woche vierzig. Wenn ich sechzig bin, bin ich sicher vollkommen positiv, das wünsche ich mir selber jedenfalls.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.